1.000 TOP-MAKLER

Focus-Spezial - Immobilien Atlas 2016

Die Erhebung vom Magazin Focus hat auch 2016 wieder gezeigt, dass die Harling oHG zu den 1.000 Top-Maklern von Deutschland gehört. Dies ergab eine Analyse aus über 16.000 Maklern basierend auf Kunden- und Kollegenempfehlungen. Die Ergebnisse wurden im Focus-Special - Immobilien Atlas 2016 veröffentlicht.

In allen Rubriken erhielt die Harling oHG hohe Bewertungen und fühlt sich damit bestätigt, dass die Dienstleistung den Ansprüchen der Kunden in jeglicher Hinsicht gerecht wird und dies selbst in den Kollegenkreisen geschätzt wird.

Mit der Nominierung setzen wir den Trend einer Reihe von Auszeichnungen fort, die wir bereits von den Zeitschriften Capital und Wirtschaftswoche in den vergangenen Jahren erhalten haben.

Wir sehen diese Auszeichnungen als wichtige Abgrenzung zu unseriösen Anbietern und zur Schaffung von Kundentransparenz, um einen strategischen Partner für die Vermarktung Ihrer Immobilie zu finden. Sie können sich daher gewiss sein, dass Sie sich bei uns mit Ihren Anlie-gen in absolut zuverlässigen, kompetenten und seriösen Händen befinden. Der Immobilien Atlas 2016 bestätigt unsere Arbeitsweise.

Weitere Informationen zur Auszeichnung erhalten Sie hier.