Direkt zum Inhalt

ABRISS HAT BEGONNEN

Marktallee 14: In zwölf Monaten ist das Wohnhaus bezugsfertig

-gro- Münster-Hiltrup. Der Abriss der alten, schon seit Jahren leerstehenden Gebäude an der Marktallee 14 ist zugleich der Startschuss für den Neubau. Zwölf Monate nach Baubeginn werden die acht Komfortwohnungen bezugsbereit sein, kündigt Immobilienmakler Heinz-Wilhelm Harling an, dass die bauausführende Firma mächtig aufs Tempo drücken wird. Und er ist sich sicher, dass es sogar etwas schneller gehen wird.

Harling selbst hat seine Hausaufgaben komplett gemacht. Alle acht Wohnungen sind vermarktet. Zwischen 66 und 88 Quadratmeter sind sie groß. Im obersten Geschoss hat ein Käufer zwei Wohnungen erworben und zusammengelegt. Im Erdgeschoss entstehen keine zusätzlichen Ladenlokale. Vorgesehen sind ausschließlich Stellplätze.