DIE BESTEN IHRER ART

Die 100 deutschen Topmakler

„Die Besten Ihrer Art“, so lautet die Schlagzeile im Makler Kompass des renommierten Wirtschaftsmagazins Capital. In Ihrer Ausgabe 10 vom Oktober 2014 nominierte das Magazin „Die 100 deutschen Topmakler“ und verlieh der Harling oHG die Höchstnote für den Raum Münster.

Insgesamt wurden in einem zweistufigen Verfahren 45.000 Maklerunternehmen von Feri Eurorating Services und dem IIB Institut Innovatives Bauen in 25 Regionen analysiert. Dabei wurde das Augenmerk ausschließlich auf die Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien gelegt. Die 650 größten Firmen wurden einem intensiven Test unterzogen, wobei sowohl quantitative als qualitative Faktoren in die Bewertung einflossen. Dabei wurden sowohl die Qualifikation von Geschäftsführern und Mitarbeitern getestet als auch die Akquise und Vermarktung von Immobilien, der Informationsgehalt von Exposés, der Maklervertrag und die Kostentransparenz eingehend untersucht.

Für den Raum Münster wurden lediglich drei Unternehmen ausgezeichnet. Neben der Harling oHG sind auch die Sparkasse Münsterland Ost sowie das Franchiseunternehmen amarc21 genannt, wobei die Harling oHG als einziges Unternehmen die Höchstnote von 5 Sternen erhielt. Für Interessenten kann der ausführliche Artikel auf nachfolgendem Link aufgerufen werden: zum Artikel

Wir sehen diese Auszeichnungen als wichtige Abgrenzung zu unseriösen Anbietern und zur Schaffung von Kundentransparenz, um einen strategischen Partner für die Vermarktung Ihrer Immobilie zu finden. Sie können sich daher gewiss sein, dass Sie sich bei uns mit Ihren Anliegen in absolut zuverlässigen, kompetenten und seriösen Händen befinden. Der Capital Makler Kompass bestätigt unsere Arbeitsweise.