_4__________1WP______
EQH_________YMN______

Immobilienverwalter des Jahres 2020

Premiere für die Harling oHG

Auf dem 28. Deutschen Verwaltertag im Berliner Estrel Hotel nominierte der Verband der Immobilienverwalter Deutschland (VDIV Deutschland) im September den „Immobilienverwalter des Jahres 2020″. Deutschlandweit konnte die Harling oHG mit dem 2. Platz glänzen.

Als Begründung für die Auszeichnung sagte der VDIV in einer offiziellen Erklärung: „Die zweitplatzierte Harling oHG aus dem nordrhein-westfälischen Münster setzt in ihrer Mietverwaltung auf hochwertige und übersichtlich gestaltete Unterlagen, die neben den berücksichtigten Ausschreibungsspezifika konkrete Handlungsempfehlungen enthalten. Dazu zeigte das bereits seit knapp 180 Jahren am Markt tätige Unternehmen bei der Präsentation – auch bei schwierigen Fragestellungen – eine souveräne Vorstellung, die immer das Beste für die Immobilie in den Fokus stellt. Dem heterogenen Kundenstamm angemessen bietet das Familienunternehmen in sechster Generation Hybridlösungen aus digitalen und analogen Kommunikationsformen und Services – immer mit dem Ziel, den Eigentümer zu entlasten“. Zur offiziellen Presseerklärung gelangen Sie hier: zur Presseerklärung

Es freut uns, dass wir nicht nur als Immobilienmakler, sondern auch als Immobilienverwalter einen ausgezeichneten Ruf am Markt erarbeiten konnten. Beide Dienstleistungsbereiche werden auch zukünftig einen wichtigen Stellenwert in unserem Unternehmen behalten.