E7N_________78D______
X7X_________NO2______

GUTE NOTEN FÜR MAKLER

Capital-Studie

MÜNSTER. Die Unternehmen Harling, Sparkassen-Immobilien und Aniarc21 zählen zu den 100 Top-Maklern in Deutschland, wie es in einer exklusiven Studie der Ratinggesellschaft FERI EuroRating Services AG und des IIB Instituts Innovatives Bauen für das Wirtschaftsmagazin Capital heißt. Während die Immobiliengesellschaft Harling bei der umfangreichen Analyse in der Region Münster die Bestnote von fünf Sternen erhielt, erreichten Sparkassen-Immobilien und Amarc21 die Bewertung von vier Sternen.

Für den neu entwickelten Capital-Makler-Kompass wurden in 26 Städten die 25 Vermittler mit dem jeweils größten Immobilienangebot in den' vergangenen zwölf Monaten einem qualitativen Test unterzogen. Bei der Analyse prüfte FERI Dienstleistungen rund um den Kauf oder Verkauf von Wohnimmobilien.